Karos haben eine lange Geschichte und durch die vielen unterschiedlichen Varianten sind sie kaum aus der Mode wegzudenken! Egal ob als Statement-Piece oder nur als Accessiore, Karos gehen einfach immer und lassen jedes Outfit modern und stylisch aussehen. Spring auf den Karo-Trend auf und sichere dir vom 30.06. bis 03.07.2022 um Mitternacht 15% auf unsere neuen traumhaften Sommerkaros mit dem Rabattcode KARO15!
Frau_Poorthuis fasziniert uns wieder einmal mit einem wunderschönen Blüschen aus unserem Ginghamkaro in der Farbe Khaki/weiß und dem Schnittmuster Delano von Ose Pattern.
Miss_elbneedle nähte sich aus unserem Ginghamkaro in der Farbkombi Blau/ Weiß und dem Schnitt "Norma" aus der Fibremood eine tolle Bluse.
Auch styled_by_gloria gefiel unser Ginghamkaro in sommerlich frischer Blau/Weiß-Kombi so gut, dass sie sich mit dem Schnitt M7969 von McCalls ein Maxikleid mit Rüschensaum nähte.
Everyseamittakes zauberte sich aus dem Schnitt ORCHARDS DRESS
von Vivian Shao Chen ein romantisches Sommerkleid. Die Ärmel sind von der Bluse ANTHEA von Anna Allen Clothing - wir finden die Kombi einfach WUNDERVOLL!
Steffi hat sich aus unserem Ginghamkaro in Türkis/Oliv ein tolles Wickelkleid genäht! Der Schnitt dazu ist aus der Burdaschnitt 6664. 
Die Tunikabluse aus unserem Buffalo in der Farbe Grau/Salbei und dem Schnitt Long Sleeve Tunic von The assembly line, welche Schnittversteherin genäht hat, ist ein absoluter Hingucker!
Frau_Maerz zeigt uns mit ihrem Urlaubsfoto das perfekte Einsatzgebiet für unsere neue Kollektion! Die luftig leichten Baumwoll-Leinenkaros sind perfekt für heiße Tage am Meer. Mit dem kostenlosen Schnittmuster Boho Rock Steffi von Textilhemmers und unserem Karo steht einem Tag am Strand nichts mehr im Weg!
Adisnkausminsk verzaubert uns mit ihrem raffiernierten Zweiteiler bestehend aus einem Rock und einem Oberteil! Das Oberteil ist der Schnitt Hysope von deer_and_doe_patterns und der Rock ist eine kostenlose Anleitung von the.polka.dot.palace und nennt sich Flat Front Skirt
Die liebe aggiedz entschied sich auch für unseren Buffalo in der Farbkombi Beere/Flieder und hat sich daraus ein supercooles Blüschchen genäht! Von vorne sieht die Bluse sehr klassisch aus, aber im Rückteil ist ein richtiger Hingucker eingebaut - schaut mal bei ihr vorbei und seht selbst!
Angechria_nahtplusultra schneiderte gleich ein Partneroutfit. Dieses besteht aus diesem tollen Kleid mit abgerundetem Saum und einem Herrenhemd. Für das Kleid hat sie das Modell Fringedress von chalk and notch ausgesucht und der Schnitt für das Hemd ist Fairfieldbuttonup von threadtheorydesigns. 
Auch Leniundlivi entschied sich passend zur sommerlichen Karoware für einen Kleiderschnitt im angesagten Rüschentrend! Der Schnitt hierfür ist das AIX DRESS von treizecoquelicotapatterns.
Steffi gefiel nicht nur unser Ginghamkaro sondern war auch so begeistert vom Buffalokaro in Oliv/Vanille, dass sie sich ihren Lieblingsblusenschnitt Svenja von Schnittmuster Berlin zur Hand nahm und mal wieder ein Traumblüschen daraus geschneidert hat! Wusstet ihr eigentlich, dass dieser Stoff ein kleiner Filmstar ist? Er wurde während der Dreharbeiten zu unserem Imagefilm produziert und ist sozusagen der Hauptact. Falls du neugierig geworden bist, kannst du ihn dir hier gerne ansehen!
Wie du siehst, die Einsatzgebiete für unsere acht sommerlichen Baumwoll-Leinenkaros sind grenzenlos! Egal ob als Bluse, Rock oder Kleid - du wirst einfach fabelhaft und mega modisch darin aussehen! 
Liebe Grüße aus deiner Lieblingsweberei - Ines 

Hinterlassen Sie einen Kommentar